Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Jetzt spenden: Nikki sucht Laufbekleidung und Schuhe für Äthiopien

Einige der schnellsten Heizdüsen des Planeten kommen aus Äthiopien. Das muss aber nicht bedeuten, dass es allen Menschen dort supergut geht und sie sich alle in schicke Sportklamotten werfen können. Oftmals mangelt es an Shirts, Shorts oder Schuhen. Genau deswegen sammelt nun Nikki Johnstone, ebenfalls eine Rakete und für den normalen Läufer schon nach wenigen Momenten nicht mehr zu erkennen, Laufbekleidung, um sie nach Afrika zu schicken.

17097634_10158424918770492_8333492079233224969_o

Dioni und Nikki sammeln schon fleißig…

Ich werde mich am Samstag, 25. März, mit Nikki beim dritten Lauf der Duisburger Winterlaufserie treffen und ihm dann die gesammelten Werke überreichen. Ihr habt also bis dahin noch ausreichend Zeit, in eure Lager zu gehen und die Sachen herauszukramen, die ihr seit Monaten schon nicht mehr anhattet und scheinbar nicht mehr benötigt. Wenn ihr etwas gefunden habt, könnt ihr mit mir in Kontakt treten und wir vereinbaren eine Übergabe. Schreibt mir daher bitte eine E-Mail an seidenraupen_krefeld@gmx.de. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass die Klamotten sauber sein sollten. Schuhe bindet ihr bitte paarweise zusammen. Danke und ab dafür…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s