Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Moritz auf Platz 17 beim Apfelblütenlauf 

Moritz hat beim Apfelblütenlauf in Vorst Platz 17 erreicht. Mit einer Zeit von 1:32:10h wurde er Neunter in der Altersklasse H. 

Die Fressmeile – irgendwo hier gräbt sich Seidenraupe Martin durch


Bei frostigen Temperaturen rollte Moritz gut an. 2 1/2 Runden hatten die Läufer zu absolvieren, „und der Präses hat die Strecke richtig gut ausgewählt“, sagte er nach dem Rennen. Schließlich waren wir in die Findung der Route miteingebunden. Moritz, aber auch andere Läufer, vermissten am Ende zwar einige hundert Meter (mal sehen, wo die geblieben sind), zeigte sich aber hellauf zufrieden über seine Zeit…

Es gewann Steffen Beaury in 1:18:49h. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s