Wir laufen und laufen und laufen und laufen

BREAKING: Die Ergebnisse sind online

Hossa – das war ja fast ein wenig so wie früher Weihnachten, als man noch als kleines Kind vollkommen aufgeregt aufs Christkind gewartet hat. Jetzt aber: Die Ergebnisse sind online.

Ein herzlicher Dank geht dabei an Martin, der sich die vergangenen drei Tage (und Nächte) damit beschäftigt hat. Neben den zahlreichen Nachmeldern, die er ebenso wie die Zeiten händisch eingeben musste, hat er auch versucht, die Läufer einzupflegen, die im Zielkanal an den Zeitnehmern vorbeigeschossen sind. Oder die uns ihre Nummer falsch zuriefen. Oder die einfach keine Nummer mehr hatten. Alle konnte er zwar nicht ermitteln, aber er hofft, es beim Großteil geschafft zu haben. Wer sich nicht in der Liste wiederfindet, kann sich gerne per E-Mail bei uns unter der Adresse seidenraupen_krefeld@gmx.de melden.

Und dann hätten wir auch noch jede Menge weitere Fotos, die wir morgen noch einmal um etliche ergänzen. Dickes Danke auch hier auch an alle Fotografen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s