Wir laufen und laufen und laufen und laufen

BLACK FRIDAY bei den Seidenraupen

WIR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRASTEN AUUUUUUUUUUS!!! Black Friday auch bei den Seidenraupen:::: Heute anmelden, Shirt für zehn Euro abgreifen!!!!

Ja, ist das denn der Wahnsinn??? Das ist der Wahnsinn!!! Auch bei den Seidenraupen grassiert das Black Friday-Fieber. Wer sich heute für den Seidenraupen-Cross 2018 am 21. Oktober anmeldet (>>>HIER<<<), erhält das kommende SRC-Shirt für lumpige zehn Euro.
Zwar feilen wir noch am Design, aber wer das Shirt des #src2017 gesehen hat, weiß, dass es nur nach oben gehen kann (höhöhö). Nee, Spaß – wird wieder saugeil, logo 😉
Jetzt also zuschlagen, mitrennen und spätesten am 21. Oktober, 14 Uhr, stolz wie Oskar mit dem Shirt rumlaufen.

DAS KLEINGEDRUCKTE
Bei der Anmeldung werden euch 20 Euro für das Shirt berechnet. Das könnten wir zwar umstellen, würde aber recht viel Mühe kosten. Daher überweisen wir dir nach der Anmeldung zehn Euro zurück. Das nennt sich jetzt Cashback – es gibt eben nichts, was es nicht gibt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s