Neue Heizdüse am Start: Jennifer Laschet im Seidenraupen-Trikot


Eine ehemalige Teilnehmerin bei Deutschen Meisterschaften ist nun aktives Mitglied bei den Seidenraupen: Jennifer Laschet, in ihrer Jugend eine der besten Mehrkämpferinnen Deutschlands, hat sich von uns in den Bann ziehen lassen. Nach einigen Dates (okay, sagen wir Teilnahmen am wöchentlichen Lauftreff) hat die 25-Jährige den Mitgliedsantrag postwendend unterschrieben und hat nun natürlich das Ziel, mit dem Seidenraupen-Trikot bei kommenden Titelkämpfen über die Ziellinie zu huschen. In welcher Disziplin lassen wir noch offen, als Mehrkämpferin kann sie eh alles und das auch noch gut.

Wer mehr über Jennifer erfahren möchte, klickt sich zu ihrer Seite. Wir sagen von dieser Stelle: Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du da bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: