Startnummern jetzt bei Bunert abholen


Ab sofort könnt ihr eure Startnummern für den Seidenraupen Cross bei Laufsport Bunert (Rheinstraße 39) abholen. Bringt bitte einen Ausweis o.ä. mit, und wenn noch vorhanden, eure Meldebestätigung (Screenshot auf dem Handy reicht). Durch das Abholen spart ihr euch das Anstehen am Raceday – und könnt bei Bunert bestimmt auch noch tolle Sachen abstauben!

Die Startnummern können nun bei Bunert abgeholt werden.

Die Nummern liegen bis Freitag, 17. September, 13 Uhr, zur Abholung bereit.

Wer ein Shirt bestellt hat, muss sich noch ein wenig gedulden, sie sind noch in der Mache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: