Neuer Laufkurs rund um den Seidenraupen Cross


Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Laufkurs zum Seidenraupen Cross geben – jedoch unter neuen Voraussetzungen. Der diesjährige Kurs hat den SRC nicht zum Ziel, sondern umklammert ihn als Teil des Ganzen. Verantwortlich dafür ist neben dem seit Jahren involvierten Daniel de Lorenzo („Krefeld läuft“) nun auch Tanja Gebhard.

Der Kurs beginnt am Donnerstag, 11. August, und endet am Montag, 31. Oktober. Perfekt also, um sich dann in weitere Cross- und Trail-Abenteuer des Herbsts und Winters zu stürzen. Mit dem SRC am Sonntag, 18. September, wird „mittendrin“ eine Art Standortbestimmung angepeilt.

Die beiden Coaches bitten die Teilnehmer gleich zweimal pro Woche zur Tat. Eine Einheit ist tatsächlich immer eine aktive, läuferische. Die andere kann auch schon einmal Theorie beinhalten. Yoga für Läufer und Training mit der Blackroll gehören ebenfalls dazu. Das Rundumsorglos-Paket hat mit 200 Euro zwar seinen Preis, enthält aber alles, um danach richtig abzugehn. Stark!!!

Anmeldungen sind per E-Mail an tanja@sportcoachkrefeld.de möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: