Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Mayntzhusen in den Top30

Erneut hat Seidenraupe Moritz einen Spitzenplatz erreicht. Beim 30. Nibelungen Triathlon in Xanten ging er über die Kurzstrecke (0,5 km Schwimmen, 17 km Rad fahren, 5 km Laufen) an den Start und war nach 58.49 Sekunden schon wieder im Ziel. In der Rangliste bedeutet das Platz 28 von knapp 400 Startern, Sechster in der AK M30. Die Einzelzeiten: 07:08, 30:55 und 20:45. Respekt!

Adam beim Tough Mudder.

Adam beim Tough Mudder.

Ebenfalls aktiv war Adam, und zwar beim Tough Mudder in Arnsberg. Eine offizielle Zeit konnten wir nicht finden, aber er hatte sichtlich Spaß. Übrigens gewann sein Neffe das Ding mal eben und strebt nun in seinem ersten Marathon in ein paar Wochen eine Zeit von unter 3h an > Flott!

Dass Adam von dem Lauf aber keineswegs unterzukriegen war, zeigte er später auf Alis Geburtstag, als sich beide im Liegestütze duellierten. Ein Sieger konnte nicht ganz ermittelt werden.

Sorgen bereitet derweil Mitch, für den die Woche der Wahrheit begonnen hat: Am Sonntag steht für ihn mal wieder der Köln-Marathon an. Betrachtet man seine gestrigen Essgewohnheiten, so kann einem aber Angst und Bange werden. Wettkampfvorbereitung sieht anders aus.

Seidenräupchen Eva, die zusammen mit Meike den Halbmarathon angeht, hat es da schon etwas entspannter angehen lassen und verzichtete auf Extra-Portionen. „Wir werden den Dom zum wackeln bringen, da bin ich mir sicher“, sagt sie. Auch wenn es hier und da in der Vorbereitung einige Problemchen gab, sind sich beide sicher, Spaß zu bekommen. Lediglich die Party am Vortag könnte da noch etwas reingrätschen…

Adam pumpt...und Ali staunt!

Adam pumpt…und Ali staunt!

Und jetzt Ali...

Und jetzt Ali…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s