Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Noch elf Tage: Seidenraupen-Cross ist schon jetzt gut gefüllt

Mit relativ großen Schritten gehen wir auf den Seidenraupen-Cross 2014 zu. Nur noch elf Tage, dann, am 19. Oktober, werden die beiden Rennen gestartet. Aus diesem Grund hat es auch am vergangenen Montag eine kleine Pressekonferenz in den Räumen der Aidshilfe Krefeld gegeben. Das Ergebnis ließ sich ja schon gestern in beiden Gazetten verfolgen.

Und hat sich natürlich auch auf die Anmeldungen niedergeschlagen. Allein gestern flatterten zehn weitere Meldungen ein, so dass wir die Schallmauer aus dem Vorjahr (101 Starter) schon deutlich geknackt haben. SUPER!!!
Wir werden in den kommenden Tagen auch eine Meldeliste als pdf veröffentlichen, wobei wir schon jetzt darauf hinweisen möchten, dass sich in dieser Liste nur diejenigen wiederfinden, die auch brav ihr Startgeld überwiesen haben. Alle anderen sollten dem noch bitte nachkommen. Danke. Wer seine Zahlungsaufforderung verschludert hat, möge sich bitte unter seidenraupen_krefeld@gmx.de kurz bei uns melden. Kann ja mal passieren 😉

Ein Großteil der Läufer entscheidet sich bislang übrigens für die 16km-Runde. Rund zwei Drittel haben hierfür gemeldet. Vielleicht entschließen sich ja auch noch einige spontan für den Sechser?! Hier geht es zur Anmeldung: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/anmeldung/

Nicht am Start ist, so haben wir gestern erfahren, die Gewinnerin aus dem Vorjahr, Jennifer Marxen. Der Grund ist durchaus zu akzeptieren: Babypause! Allerdings hat sie für das kommende Jahr bereits ihr Comeback angekündigt. Vielleicht ja mit Babywagen?! Wir sind gespannt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s