Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Noch neun Tage: Die App und Maegen Koelker

Heute Nacht hat die Boston Athletic Association es endlich geschafft und ihrer App den nötigen Relaunch verpasst. Bis zuletzt war sie auf dem Stand von 2014, was es auch unmöglich machte, mich als Teilnehmer zu finden.

Jetzt aber kann man nach dem Download der neuen Version alle Teilnehmer suchen und finden. Meine Startnummer ist die 3323, alternativ könnt ihr natürlich auch nach Koelker suchen.

Dann werdet ihr auch sehen, dass ich nicht der einzige KOELKER bin. Maegen Koelker ist ebenfalls am Start, wohl aber einige Blöcke hinter mir. Wir hatten kürzlich über Facebook Kontakt und sie erzählte mir, dass sie für ein Charity Projekt läuft und deswegen überhaupt mitmachen kann. Die nötige Qualizeit würde sie wohl nicht schaffen. Trotz des harten Winters, sie kommt aus New Hampshire, hat sie hart trainiert und peilt eine neue Bestzeit an.

Für mich steht morgen der letzte lange Lauf an. Auf der Suche nach einer geeigneten Veranstaltung, mit der ich ihn verbinden könnte, bin ich auf den Flaesheimer Volkslauf in Haltern gestoßen. Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, möge er sich melden. Abfahrt ist in Krefeld um kurz vor 9!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s