Seidenräupchen Eve mit der AOK Dritte


Beim „Rund4ideas“-Firmenlauf in Düsseldorf ist Seidenräupchen Eve im Team der AOK auf Platz 41 bei den Damen gelaufen (Gesamt: 470). Die 6100 Meter rund um die Esprit-Arena hatte sie nach 28:59min absolviert. Die AOK-Damen (Susanne Eckai-Nicolaus, Eva Neder, Katja Reuling und Sabine Bewersdorf) belegen mit 1:57:32h insgesamt in der Firmenwertung den dritten Platz hinter der Commerzbank und der Omnicom Media Group.

Bei den Damen gewann in der Einzelwertung Christin Wilken in 22:06min, bei den Herren Karol Grunenberg in 19:01min.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: