Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Dicke Spende an den Tierschutzverein übergeben

 

IMG_6397

Frank Schankat (Leiter des Tierheims) und Dietmar Beckmann (Sprecher des Vorstands) freuten sich sehr über den Scheck, den Manuel Kölker, Vorsitzender der Seidenraupen, überbrachte.

Ein dickes Danke geht noch einmal an alle Teilnehmer des SRC2015 und natürlich auch an alle Besucher vor Ort. Dank euch konnten wir dem Tierschutzverein, dem Betreiber des Krefelder Tierheims, nun eine Spende von 1111 Euro überreichen.

 

Die beiden versicherten noch einmal deutlich, dass an den aktuellen Vorwürfen, dass im Tierheim leichtfertig euthanisiert würde, nichts dran sei. Das bestätige auch der Krefelder Amtstierarzt, so Beckmann, sowie der Fachbereich Ordnung, der das Tierheim regelmäßig kontrolliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s