Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Bild

Real Madrid klaut bei den Seidenraupen

image1
Unfassbar – da hat sich Real Madrid mal eben an den Trainingsanzügen der Seidenraupen bedient. Aber auch verständlich. „Ja, wir haben die Klamotten bei den Seidenraupen gesehen und wollten auch so geil sein“, sagte zum Beispiel Cristiano Ronaldo. Während er auf dem Foto aus dem Flieger übrigens auf das Gesicht „Gangster“ setzte, versuchte Kamerad Benzema seinen missglückten Ausflug zum Frisör mit einem Bilderbuch-Lächeln wettzumachen. Tofte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s