Watt gibbet auf die Rippen?


Wer rennt, braucht später auch was auf die Rippen. Doch was soll es sein? Jahr auf Jahr fragen wir uns, was ankommt. Dabei sind wir auch schon einige Male auf Sachen sitzen geblieben, die wir dann leider wegschmeißen mussten. Also: Sagt, was ihr wollt, und wir schauen, wie/ob wir es realisieren können. Hier gehts zur Umfrage.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: