Seidenraupen Virtual-Run: Gebhard, Kölker, Saßerath und Siemes vorne


Langsam füllt sich die Teilnehmer-Liste beim Seidenraupen Virtual-Run. Auch wenn es nicht wirklich um Schnelligkeit geht, sondern einfach ums mitmachen, so führen in der Wertung kurz Tanja Gebhard (Pace: 5:30 min/km, 12,73 Kilometer) und Manuel Kölker (4:07 min/km, 10 Kilometer) und in der Wertung „lang“ Pauline Saßerath (4:27 min/km, 22,4 Kilometer) und Bastian Siemes (4:11 min/km, 21,09). Hier geht es zu allen Ergebnissen.

 

Besonders freut uns die netten Zeilen, die ihr uns dabei so schreibt – einige wollen wir gerne wiedergeben:

„Ich möchte euch hiermit einen riesigen Dank für euern Einsatz aussprechen. Ohne Leute wie euch, wäre unser Sport sehr viel einsamer. Danke!
Bleibt stark und gesund. Beste Grüße, Laura Deistler“

„Hallo ihr lieben, ich bin so froh, dass es doch noch Veranstaltungen gibt 🥳. Ich danke euch von Herzen!!! So können wir doch alle gemeinsam irgendwie laufen. Ich wäre letzten Sonntag eigentlich mit einer Freundin beim Venloop gestartet.
Ich bin gestern mit unserem Hund durch die heimische Gemeinde gelaufen. Bis bald und passt auf euch auf, Diana“

„Hallo, ich ewerbe mich zusätzlich für den Sonderpreis Kreativität (Laufstrecke sieht aus wie ein Osterhase) 🙂 Beste Grüße Felix Haeser“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: