Und es hat schon wieder ZOOOOM gemacht!


Der Bericht zum neuen Spitzenreiter in der kurzen Wertung beim Seidenraupen Virtual-Run war nur ein paar Minuten alt, da flatterte eine E-Mail ins Haus, mit der die schon sehr sehr gute Zeit von Martin Myrold noch einmal übertroffen wurde: Bastian Siemes hatte mal eben mit einer Pace von 3:34 zehn Kilometer absolviert, 35:42 min benötigte er dafür lediglich. Nicht schlecht. Trocken kommentiert mit „schlechte Beine“, wohl aber auch mit der Bemerkung „so bleibt es spannend“. Warten wir es ab, ob Martin die Herausforderung annimmt.

Auch die anderen Virtual Runs des Oster-Wochenendes haben wir ergänzt, so dass die Ergebnisslisten auf https://seidenraupen.org/krefelder-lauf-cup/seidenraupen-virtual-run/ nun bis kommenden Montag Bestand haben. Die Regeln zum kostenlosen Virtual-Run findet ihr hier: https://seidenraupen.org/2020/03/29/seidenraupen-virtual-run-ab-heute-bis-26-april-laufen-und-gewinnen/.

Übrigens: In den Wertungen sind auch einige Seidenraupen zu finden. Sie machen natürlich bei der Tombola/Preisvergabe nicht mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: