Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Da ist es: Das Seidenraupen-Logo!

Das Logo der Seidenraupen stammt aus der Feder von Basti Neuwirth.

Lange, lange hat es gedauert – jetzt aber sind wir froh, euch endlich das Logo unserer grandiosen Laufgruppe präsentieren zu können.

Die Anforderungen waren nicht leicht: eine Raupe sollte es sein, vielleicht mit Turnschuhen, vielleicht lachend, vielleicht leidend. Oder doch ganz anders? Egal, wir haben im Prinzip alles offen gelassen – und haben uns nun für das Produkt aus der Feder von Basti Neuwirth entschieden. „Weniger ist manchmal mehr“, sagt der Design-Experte zu seinem Entwurf.

Mit dem heutigen Tag haben wir übrigens das Bergfest der „Woche der langen Läufe“ gefeiert. Je ein 32er und ein 34er sowie zwei 35er liegen nun hinter uns, morgen und am Samstag folgen auf dem Rotweinwanderweg im Ahrtal 35.3 und 35.4, ehe es dann am Sonntag zum großen Finale im Uerdinger Stadtpark kommt. Der heutige Lauf führte uns zunächst von Linn nach Oppum und Bösinghoven, weiter nach Strümp und dann zum Rhein gen Langst-Kierst. Über die Felder von Latum ging es dann zurück in die Höhenkammer von Well Sports. Uff!

2 Antworten

  1. midlifecrisis65

    Nettes Logo! Viel Spaß weiterhin bei den langen Läufen. Alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Rainer

    9. August 2012 um 19:08

  2. Cooles Logo!

    11. August 2012 um 00:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s