Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Der Count Down läuft…

Hey,
Nun ist es soweit…in 15 Stunden fällt der Startschuss zum Köln Marathon 2012, mein erster Marathon.

Wow, ich bin schon seit Tagen nervös mit Vorfreude, aber auch großen Respekt. Wie wird es wohl werden, halte ich konditionell durch, schaffen die Knie das?
All diese Fragen stellen sich mir. So n Marathon läuft man nicht mal eben so.
Ich lass es einfach auf mich zu kommen, bleibt mir ja auch nix anderes übrig 😉

Die Vorbereitungen sind aber alle getroffen…

Seidenraupen Shirt, genug Pasta und Knie Tape angebracht…es kann also los gehen.

Ich starte morgen mit der Nummer F771 aus dem grünen Startblock und um 11.40uhr geht’s los.

Ziel: ankommen

Ich freu mich, wenn ihr mich zahlreich unterstützt…

Seidenräupchen Eva 😉

20121013-210239.jpg

20121013-210252.jpg

20121013-210325.jpg

20121013-210342.jpg

20121013-210358.jpg

Eine Antwort

  1. midlifecrisis65

    Eva, Du packst das! Mindestens ein Würzburger wird mitfiebern, und damit die guten Wünsche schneller da sind, kommen sie aus Trier

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    13. Oktober 2012 um 23:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s