Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Seidenraupen in der Brauerei Königshof bei „Zukunft des Sports in Krefeld“

20130604-191120.jpg

Die CDU hatte geladen und die Entscheider im Krefelder Sport waren gekommen. Bei der Veranstaltung „Zukunft des Sports in Krefeld“ in der Braustube der Brauerei Königshof spricht zur Stunde nach Grußworten von Oberbürgermeister Gregor Kathstede und Stadtsport-Vorsitzender Dieter Hofmann der Sport-Beigeordnete Thomas Visser. Er hebt in seinem Vortrag hervor, dass Krefeld eine Sportstadt ist. „Das, was hier geboten wird, sucht seinesgleichen. Wir können uns aber nicht zurücklehnen, allein schon wegen des demographischen Wandels“, so Visser vor den rund 50 Vereinsvertretern aller Sparten, darunter auch Manuel Kölker von den Seidenraupen. Auch die Herausforderungen „Integration“, „Offener Ganztag“ und ganz alltägliche Probleme kommen zur Sprache.

Morgen dann mehr…

20130604-192806.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s