Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Traumwetter für Sonntag gemeldet! Wirklich!

Die Sonne gibt ihr Comeback!

Die Sonne gibt ihr Comeback!

Kälte und Regen, in Höhenlagen sogar Schnee – man könnte fast meinen, der Winter ist schon da. Aber egal, soll er sich doch austoben. Spätestens am Sonntag ist dann aber wieder die Sonne zu sehen, sagen zumindest die Wetter-Apps auf unseren Handys. Versprochen. Dazu 10 bis 12 Grad und eine verschwindend geringe Regenwahrscheinlichkeit. Optimales Cross-Wetter also.

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies online noch bis Freitag, 19 Uhr, 19 Uhr, erledigen. Oder natürlich am Veranstaltungstag vor Ort. Nachmeldungen werden für den ersten Lauf zwischen 9.30 und 10.30 Uhr angenommen, für den zweiten bis 11 Uhr. Nachmeldegebühr: drei Euro (plus der regulären zehn). Haltet bitte Kleingeld bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s