Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Die ersten Fotos sind da

Lauf 6 KM L+ñufer 44Die ersten Fotos sind da und hier zu sehen. Wir danken für einen Großteil der Bilder recht herzlich Stefan Juretzko, der für uns an der Strecke stand (und dafür extra früher aus seinem Urlaub zurückgekommen ist)! Applaus!!! Wer selber welche geschossen hat, kann uns diese gerne vie E-Mail zukommen lassen: seidenraupen_krefeld@gmx.de! Danke…

Ergebnisse und Urkunden folgen asap… 😉 Danke für ein wenig Geduld!

Sollte übrigens wer noch Power haben: Wir treffen uns gegen 17 Uhr an der Sportanlage, um die Markierungspfeile und Flatterbänder zu entfernen…

Eine Antwort

  1. Ursula Ellerich

    Hallo Seidenraupen, das war wieder eine tolle Veranstaltung, top organisiert, sehr schöne (und auch anstrengende) Strecke, hat mir zum 2. Mal viel Spaß gemacht!!! Hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein. DANKE für all eure Zeit und Arbeit, die ihr in diese Veranstaltung steckt!!!

    19. Oktober 2015 um 19:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s