Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Die Hahner-Twins beim SRC2016

Hahnertwins

Naja, unser Chef-Grafiker müsste wohl noch einmal in die Ausbildung. Oder was meint ihr?

Huch. Ja, huch! So habe ich mich gefühlt, als ich gestern aufgewacht bin. Ich musste mich kratzen, denn ich hatte von einem Zieleinlauf der Hahner-Twins geträumt. Und zwar nicht von irgendeinem, sondern von dem des Seidenraupen-Cross 2016. Lachend flogen sie über das satte Grün am Hülser Sportplatz und überquerten gut gelaunt die Ziellinie. Natürlich in neuer Bestzeit. Quasi Weltrekord. Mindestens. Ich tippe, die beiden spukten mir im Kopf herum, weil sie zuletzt regelmäßig aus ihrem Trainingslager berichteten.

Wie dem auch sei: Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit werden Anna und Lisa nicht starten (zumindest gehen wir mal davon aus) und daher auch nicht über die Ziellinie fliegen. Schade.

Aber IHR habt ab jetzt wieder die Chance. Denn ab sofort ist die Anmeldung freigeschaltet. Juchhei! Freude! Jubel! Der SRC2016 geht in diesem Jahr am Sonntag, 23. Oktober, über die Bühne – also wieder am letzten Sonntag der Herbstferien, die ihr so erneut zum ausgedienten Training nutzen könnt! Also, Bleistift spitzen und anmelden! Feuer frei!!!

Und sollten die Hahner-Twins dann doch kommen, würden wir es sicherlich mitteilen. Versprochen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s