Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Das Aus? Moritz bricht sich den Finger

Der gebrochene Zeigefinger von Moritz.

Der gebrochene Zeigefinger von Moritz.

Das war es wohl mit der Triathlon-Saison für Moritz: Der Gewinner der Herzen des 26. Bayer-Triathlons (wir berichteten, warum es dann doch knapp nicht gereicht hat) hat sich gestern bei einem Arbeitsunfall den Zeigefinger der linken Hand gebrochen. „Ob ich damit am Wochenende starten kann, weiß ich nicht“, so Moritz auf der eigens einberufenen Pressekonferenz. Eigentlich war an diesem und auch am darauffolgenden Wochenende noch jeweils ein Triathlon geplant.
Hoffnung verbreitet dagegen der erfahrene Sportmediziner Dr. Dr. med. hc. Manollo da Silva Kölker. „Plastiktüte drüber und mit Panzertape fixieren, damit sollte es gehen.“ Mal sehen, ob Moritz diesen Rat befolgt.

Morgenstund hat Gold im Mund
Wer übrigens schon immer mal „um 6.30 Uhr am Kreisel“ stehen wollte – hier gibts ein paar Tipps.

Freaky
Und noch etwas haben wir gefunden: den Adizero Adios, eigentlich ein reiner Wettkampfschuh, in einer – sagen wir kuriosen – Aufmachung. Mehr dazu hier.

Henne boostet in Bochum
Am kommenden Sonntag geht Henne in Bochum über die Halbmarathon-Distanz. Und das erstmals mit seinen neuen Schluppen. Ab sofort vertraut der Hüne auf den Adiboost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s