SRC: Online noch bis zum 17. Oktober melden


Husch, husch – noch bis zum Montag, 17. Oktober, habt ihr die Chance, euch für den Seidenraupen-Cross am Sonntag, 23. Oktober, online mit wenigen Klicks anzumelden – und zwar hier: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/anmeldung-zum-seidenraupen-cross-2016/. Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah eine entsprechende E-Mail mit unseren Kontodaten, um die Teilnahmegebühr von zwölf Euro zu zahlen. Bitte kommt dieser Aufforderung auch recht zügig nach, damit wir bis zum 23. Oktober auch einen Zahlungseingang feststellen können.

Am Raceday gibt es natürlich auch die Möglichkeit, zu zahlen und sich noch nachzumelden, dann aber mit einer Nachmeldegebühr von drei Euro zum Spätzünderpreis von insgesamt 15 Euro.

Also – worauf noch warten???

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: