Teste mit uns die SRC-Strecken


Ihr könnt es nicht mehr abwarten und wollt auf die Original-SRC-Strecke? Oder wollt einfach mal schauen, wie es sich so läuft im Hülser Bruch? Prima, denn den Neugierigen unter euch bieten wir vor dem Seidenraupen-Cross am Sonntag, 23. Oktober, noch einige Möglichkeiten, die Routen kennenzulernen. Hier sind die Termine:

Samstag, 8. Oktober, 10.30: „The small one“

Mittwoch, 12. Oktober, 17 Uhr: „The big one“

Freitag, 14. Oktober, 15 Uhr: „The big one“

Montag, 17. Oktober, 17 Uhr: „The small one“

Mittwoch, 19. Oktober, 17 Uhr: „The big one“

Samstag, 22. Oktober, 10 Uhr: Markierung von „The small one“ & „The big one“ (mit dem Rad & Markierungswagen)

Treffpunkt ist jeweils fünf Minuten vorher am Sportplatz am Hölschen Dyk. Gerade die 17 Uhr-Termine gehen schon stark in die Dämmerung, denkt also bitte an entsprechende Kleidung und, wenn vorhanden, Kopflampen. Gelaufen wird im lockeren Tempo (5.30min/km).

Eine Übersicht über die Strecken gibt es hier: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/die-strecken/

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

2 Kommentare

  1. Ich werde es wegen etwas längerer Anfahrt wohl leider nicht zu einem der „Vorläufe“ schaffen. Deshalb frage ich hier mal: wie ist denn so die Bodenbeschaffenheit? Wie viel mm Profiltiefe sind wohl angebracht? Von den Fotos her würde ich sagen: ein moderater Trailschuh ist schon angemessen. Passt das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: