Kleiderschrank ausmisten: Wir sammeln eure Sportklamotten


Der Herbst ist traditionell die Jahreszeit, in der der Kleiderschrank ausgemistet wird. Altes muss raus, um Platz zu machen für Neues, das vielleicht das Christkind bringt. Da passt es gut, dass Nikki Johnstone wieder Klamotten für Sportler in Äthiopien sammelt. Schon 2017 waren wir seinem Aufruf gefolgt.

Nikki (hier mit Dioni bei der Sammel-Aktion in 2017) hat es mittlerweile nach Berlin verschlagen. Kontakt ins Rheinland hat er aber noch immer.

Wie auch damals sollten die Klamotten sauber sein, Schuhe zudem zusammengeschnürt und so verpackt sein, dass wir sie mühelos weiterverschicken können. Koordiniert wird die Aktion bei uns von Martin Myrold. Klärt bitte mit ihm per E-Mail an martingmyrold@hotmail.com, wie und wann die Sachen zu ihm kommen. Stichtag ist der 1. November.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: