Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Bild

Weihnachten bei den Seidenraupen

20121212-214821.jpg

Die Seidenraupen feiern Weihnachten und wichteln Schrott! Windeln für Erwachsene, Bilder von Hunden (ein echter Holtby) und eine Kristall-Zucht waren unter den kostbaren Geschenken. Nicht zu vergessen die heiße Badebux im Stil der 90er. Und natürlich die neuen Laufshirts sponsered by Intersport Borgmann.

Wen wir vor dem Heiligen Abend nicht mehr sehen, dem sei nun schon ein frohes Fest gewünscht. Alle anderen müssen uns noch ertragen. Klingglöckchen Klingellllllling

20121212-223331.jpg

Ali entführte uns dann noch in die Shisha-Lounge, in der wir uns – wie es Läufer nun mal machen – genüsslich noch die Bong reichten 🚬🚬🚬

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s