Wir laufen und laufen und laufen und laufen

1. Lauf der Duisburger Winterlaufserie findet statt

LaufstreckeDie Entscheidung ist gefallen, der erste Lauf der Duisburger Winterlaufserie am morgigen Samstag findet statt. Zwar nicht planmäßig, dafür war dann doch zu viel Winter in den vergangenen Tagen, aber immerhin. Die Laufstrecke ist nun eine 5-Kilometer-Runde, weitgehend an der und parallel der Regattabahn, die zweimal gelaufen wird. Der Zieleinlauf wird auf die Margaretenstrasse verlegt.

Ob die ersten Läufe der Serie in die Wertung kommen, wird am Samstag nach den Läufen entschieden. Uns egal, Hauptsache es gibt danach nen schnelles Helles!

Eine Absage bleibt dennoch nicht ausgeschlossen, wenn sich die Verhältnisse wieder deutlich verschlechtern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s