Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Die Streif

Während wir also gleich in Duisburg über die Asphaltpiste brettern, steht für die Skirennfahrer heute das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel an.
Kennen wir. Denn auch wir haben uns beim Transalpine-Run über die Streif gewagt – wohlgemerkt zu Fuß und von unten nach oben. Runter fahren kann ja jeder.

Hier gibts nun nochmal nen Blick zurück in die Kletterpartie rauf. Und wir können sagen: Es war anstrengend!

Eine Antwort

  1. Katerina

    Sehr schön 🙂

    31. Januar 2013 um 07:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s