Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Seidenraupen und Tom Gerhardt beim Lakis-Debüt

20130526-163704.jpg

20130526-163712.jpg
Fast könnte man meinen, wir würden uns heute nur auf irgendwelchen Events tummeln. Wäre da nicht die nasse Guten-Morgen-Runde gewesen, könnte man Recht behalten.
Nach der Rennbahn ging’s direkt weiter in die Grotenburg zum letzten Spiel des KFC Uerdingen in dieser Saison. Da Aufstieg und Meisterschaft schon lange feststehen, kam Präsident Lakis zu seinem Saison-Debüt. Das wollte sich auch Tom „Voll normaal“ Gerhardt nicht entgehen lassen.
Dem damit wohl ältesten Oberliga-Spieler aller Zeiten sollte bei dem 2:0 gegen Germania Ratingen ein Treffer jedoch nicht gelingen: einen Elfmeter hielt der gegnerische Torhüter. Trotzdem gab es nach dem Schlusspfiff griechische Volkstänze auf dem Rasen und der Tribüne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s