WZ und RP berichten über den Charity Run


Zieleinlauf von Manu. Foto: Dirk Jochmann, WZ
Zieleinlauf von Manu. Foto: Dirk Jochmann, WZ
Großflächig haben Westdeutsche Zeitung und Rheinische Post heute über den Charity Run berichtet, zum Teil mit schockierenden Fotos 😉

Die Ergebnisse der Seidenraupen können sich, wie schon gesagt, sehen lassen. Manuel Kölker gewann in 18:29min (neue PB), gefolgt von Henne Hahn (19:01 min). Moritz Mayntzhusen wurde Fünfter (19:38min). Seidenräupchen Eva-Maria Neder kam nach flotten 23:48 min ins Ziel, ebenfalls PB. Henne holte mit dem Team Siempelkamp den Sieg in der Teamwertung (59:35min), vor dem Team bockum life (59:47min), für das Manuel, Moritz und Eva starteten.

Manu ging danach noch beim Zehner an den Start und wurde hier in 40:07min immerhin noch Fünfter. Es gewann Magnus Gödiker in 36:35min.

Weitere Fotos gibts hier: http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=ADE53E4836AC4186

Die Westdeutsche Zeitung vom 24.06.2013
Die Westdeutsche Zeitung vom 24.06.2013
Die Rheinische Post vom 24.06.2013
Die Rheinische Post vom 24.06.2013
Ergebnisse aus der Rheinischen Post, 24.06.2013
Ergebnisse aus der Rheinischen Post, 24.06.2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: