Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Nikolauf im Bayer-Sportpark

Der Beachclub im Sportpark Uerdingen veranstaltet am kommenden Freitag, 5. Dezember, den Nikolauf.

Dies hier sind die Infos – vielleicht habt ihr ja Lust:

Jetzt noch schnell für den diesjährigen Nikolauf mit anschließendem Glühweintrinken und Fun-Tombola anmelden!

Noch 10 Tage dann findet im Bayer Sportpark der vom Beachclub Krefeld veranstaltete Nikolauf statt.

Um 19:00 Uhr fällt dann der Startschuss und es werden insgesamt drei Runden auf der Laufstrecke (6,3km) absolviert. Dabei wird zwar auch eure Zeit genommen, allerdings sollte dennoch der Spaß im Vordergrund stehen.

Im Anschluss wird es dann ein Glühweintrinken mit einer Fun-Tombola im Beachclub geben. Die Teilnahmegebühr beträgt dabei 7€ und darin enthalten ist bereits ein Glühwein, ein Los für die Tombola, sowie eine Nikolaus Mütze für den Lauf.

Anmelden könnt ihr euch unter www.beachclub-krefeld.de.

Wer das ganze noch ein wenig bewerben möchte, der kann auf unserer Facebook-Veranstaltung auf „Zusage“ klicken, diese teilen und seine Freunde dazu einladen mit teilzunehmen.

Bis dahin wünscht euch der Beachclub Krefeld einen schönen 1. Advent und hofft auf eure Zusage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s