Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Noch drei Tage: Ich sitz im Flieger und ihr macht Freeletics

Bewegungsp

Bewegungspark im Stadtwald

Während ich im Flieger sitze (zunächst geht es nach Madrid, dann nach Boston), könnt ihr euch auf eine neue Attraktion in Krefeld freuen. Denn am heutigen Tag werden im Stadtwald, zwischen den Tennisplätzen vom TV03 SG und der Rennbahn, Sportgeräte eröffnet, die das Herz der Freeletics-Gemeinde höher schlagen lassen: Der Bewegungspark wird um 16.30 Uhr seiner Bestimmung übergeben. Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/bewegungspark.stadtwald?fref=nf

Dass das ganze ein Hit wird, steht außer Frage, denn erbaut wurde es von keinem geringeren als unserem Moritz (okay, seine Kollegen und Mitarbeiter waren auch noch dabei). Er ist auf dem Foto rechts zu sehen. Ideengeber ist Dirk Wellen von der Gerd-Wellen-Sportstiftung, gleichzeitig auch Vorsitzender des CHTC. Wir sagen SUPER!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s