„Trainingslager“ in der Eifel


Die Burgen von Manderscheid.
Die Burgen von Manderscheid.

In der vergangenen Woche verschlug es mich in die Eifel, genauer nach Manderscheid. Da durften natürlich die Laufschuhe nicht fehlen, auch wenn der Trip ganz anderer Natur war. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich mir solche Gelegenheiten nicht nehmen lasse. Vor allem bei der Landschaft…

Der angedachte, kurze und schnelle Trip über den Grafschafts-Pfad, der zum Teil auch auf der Route des Eifelsteigs verläuft, wurde dann doch etwas länger. Bis ich den Weg gefunden hatte, waren einige Kilometer vergangen und kurz vor dem Ende schaffte ich es dann doch noch, ihn auch wieder zu verlieren. Aus 14km wurden so 20 – egal. Schön war es auf jeden Fall. Den Eifelsteig mal komplett durchlaufen? Die Überlegung wächst immer mehr…

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: