Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Herbstcross lockt in den Forstwald

Der 4. Forstwalder Herbstcross geht am 3. Oktober über die Bühne. Und natürlich empfehlen wir diesen Lauf, der bei dieser Witterung zum Traum werden sollte. Während die Jugend schon am Morgen (ab 10.30 Uhr) ran muss, können die Läufer des Hauptlaufes (13.30 Uhr) auf die Mittagssonne bauen, die dann sicherlich durch die dichten Bäume hindurch sticht. Octavio Palma Diaz ist keine Region auf Mallorca 😉 , sondern der Gewinner der Auflage in 2014. Er konnte in 19:06min das Rennen für sich entscheiden. Mal sehen, wer diesmal ganz oben steht. Nach jetziger Sicht ist keine Seidenraupe am Start, sondern nur als Flyer-Verteiler vor Ort. Danke Sandra!

In diesem Jahr gehört der Herbstcross auch zum inoffiziellen Krefelder Laufcup – mal sehen, wer sich diesmal die Punkte sichert. Da es nur einen Hauptlauf gibt, also keinen „kurzen“ und „langen“, zählt nur dieser eine, wohl aber jeweils für beide Wertungen.

Alle Infos gibt es hier: www.herbstcross.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s