Wir laufen und laufen und laufen und laufen

SRC2015: Vierter Teil des Krefelder Lauf-Cup

Wenn am Sonntag, 18. Oktober, der Seidenraupen-Cross gestartet wird, geht es auch wieder um Punkte im Krefelder Lauf-Cup. Es ist der vierte von insgesamt sechs Läufen, die in die Wertung einfließen.

Was der Zwischenstand zeigt: Die bisherigen drei Läufe (Gesundheitslauf, Charity Run und Herbstcross) haben wohl ein sehr breit gefächertes und auch unterschiedlich starkes Klientel angesprochen. Denn nur ganz wenigen Läufern, die es jeweils in die Top5 schafften, gelang dies ein zweites Mal. Bei den Frauen führen mit Lisanne Leufgen (kurz) und Daniela Brokamp (lang) zwei Läuferinnen, die sich bei zwei der bisherigen drei Rennen platzieren konnten. Einige wenige folgen mit zwei Platzierungen. Bei den Herren ist nur Triathlon-Urgestein Guido Pesch mit zwei Wertungen vertreten.

Er wie einige andere auch aus der Tabelle sind aber schon jetzt in den bisherigen Meldungen vertreten, so dass damit zu rechnen ist, dass bei der nächsten Auswertung das Tableau sich weiter ordnet.

Wer noch nicht gemeldet ist, kann dies hier nachholen: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/anmeldung-zum-seidenraupen-cross-2015/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s