Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Seidenraupen-Cross in der MOVEO

whatsapp-image-2016-09-06-at-17-57-35

Moveo, Ausgabe 09/10_2016

Die Moveo, einer unserer Medienpartner, berichtet in der aktuellen Ausgabe über den Seidenraupen-Cross am 23. Oktober. Die Abonnenten kamen sogar in den Genuss des Flyers. Danke, dass ihr uns schon so lange unterstützt. :-p

Noch nicht angemeldet? Dann hier lang: https://seidenraupen.wordpress.com/seidenraupencross/

3 Antworten

  1. Hallo Ihr Läufer. Wenn ihr für euren Lauf ein wenig Reklame machen möchtet, schaut euch mal meinen Blog an. Ich würde mich freuen für euch einen Gastbeitrag online zu stellen. Meldet euch einfach bei mir.

    Grüße aus Krefeld vom Rudi

    15. September 2016 um 19:47

    • Hey Rudi, das hört sich doch super an. Was müssen wir tun?

      16. September 2016 um 08:50

      • Sende mir einfach per email (findest du auf meinem Blog) deinen Bericht über euch oder über den nächsten Lauf. Ich veröffentliche ihn dann mit Verlinkung zu euch.
        Grüße vom Rudi

        16. September 2016 um 16:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s