Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Krefeld-Venlo-Freundschaftslauf eignet sich bestens als letzter langer Trainingslauf vor dem Köln-Marathon

Nur noch wenige Wochen bis zum Köln-Marathon (2. Oktober) – und die Anspannung in den hiesigen Laufgruppen steigt. Nicht wenige aus der Region nutzen die 20. Auflage des Rennens in der Domstadt für ihren persönlichen Saison-Ausklang. Bis dahin sind aber noch einige Kilometer im Trainingsplan vorgesehen, unter anderem das letzte richtig lange Brett genau zwei Wochen vorher mit 30 oder mehr Kilometern. Nicht jedem gefällt diese Einheit, die durchaus etwas öde werden kann.

Aber wie gut, dass es an diesem Tag die zweite Auflage des Krefeld-Venlo-Freundschaftslaufs, diesmal mit Start in KR, gibt. Die Route (www.runtastic.com/de/routen/50-jahre-partnerschaft-venlo-krefeld-gemeinschaftslauf) hat genau die erforderliche Länge, ist traumhaft schön und sollte, wenn ein paar Leute mitlaufen, easy zu meistern sein. In Gesellschaft läuft es sich eben am besten. Alle Infos zum Wann&Wie gibt es hier: https://seidenraupen.wordpress.com/2016/08/11/2-freundschaftslauf-krefeld-venlo-am-17-september/. Meldet euch einfach, wenn ihr dabei sein wollt…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s