Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Heimplanet mit „Motion“ auf Kickstarter

„Es ist vollbracht“, jubeln die Macher von Heimplanet. Die Hamburger Firma mit starkem Krefelder Einschlag hat eine neue Kampagne auf dem Markt, die auch uns Outdoor-Fetischisten gefallen wird: Mit der Motion-Serie sind sie nun auf der Crowdfounding-Plattform Kickstarter unterwegs und suchen hier nach Unterstützern, um das Projekt zu realisieren.
whatsapp-image-2016-11-15-at-16-27-33

Der Motion ARC. Foto: Heimplanet

Allein schon beim zugehörigen Film bleibt uns die Spucke weg – aber auch das Produkt haut uns um: Hinter der Motion-Serie stecken innovative Rucksäcke, die sowohl in Sachen Funktionalität, als auch im Design punkten. Zwar nichts fürs (Trail-)Running, dafür sind sie ein wenig zu groß und schwer, wohl aber etwas fürs Biken, Wandern oder Skifahren.
Wir sind gespannt, wie die Dinger in Echt aussehen und wünschen von dieser Stelle gutes Gelingen! Thumbs up!
whatsapp-image-2016-11-15-at-16-27-33-1

Der Motion Ellipse. Foto: Heimplanet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s