Wer schwingt den Pinsel?


Das nenne wir mal SUPER: Dank eines großartigen Supports der Tierarztpraxis von Nicole Parulewski (Zum Eisenhammer 4, 47804 Krefeld, Tel. 02151 59 64 74 & 75 25 28) können wir euch (schon ein wenig stolz) mitteilen, dass wir in diesem Jahr erstmals an alle Altersklassen-Sieger Pokale ausgeben werden.

Die Holzpokale sind bereits fertig geschnitzt, nun müssen sie noch bemalt werden. Für 30 Pokale konnten wir bereits eine Schulklasse begeistern, für die restlichen 30 suchen wir eine weitere Klasse, die ebenfalls den Pinsel schwingen lässt.

So sieht eine der AK-Raupen aus.

Wir erwarten keine Meisterwerke, die Kinder sollen einfach so malen, wie sie wollen. Das Beste: Die komplette Klasse startet am 6. Oktober für umsonst.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen an seidenraupen_krefeld@gmx.de bis Donnerstag, 5. September, 12 Uhr. Sollten mehrere „Bewerbungen“ eingehen, so wird eine kleine Jury entscheiden, wer den „Zuschlag“ erhält. Schreibt vielleicht daher ein paar Zeilen, warum wir euch gerade für diese Klasse entscheiden sollten.

Geschrieben von seidenraupen

Wir, die Seidenraupen Krefeld, laufen leidenschaftlich gern - und verhältnismäßig viel. Marathons und HM sind für uns keine Seltenheit, auch für Trails aller Art können wir uns begeistern. Hier im Blog geht es aber auch um das Drumherum, Ausrüstung, Verpflegung und vor allem eins: Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: