Und noch ein Comeback: Die Tombola ist zurück


Man könnte fast meinen, der Seidenraupen Cross 2021 ist ein Festival der Comebacks: Erst kommen die Kinderrennen zurück, dann die Möglichkeit der Nachmeldung. Und jetzt? Setzen wir noch einen drauf: Denn nach einem Jahr Pause vermelden wir mit Tusch und Tamtam >>> Die Tombola ist zurück. Wie auch in den Vorjahren nehmen alle Starter daran teil, die aktiv um eine Teilnahme bitten. Möglich ist dies am Startnummern-Counter. Schmeißt dort einfach einen kleinen Zettel mit eurer Nummer in die Losbox und fertig.

Wir bedanken und schon jetzt bei allen Firmen/Unternehmen, die Preise für die Tombola gestiftet haben: Bunert, By Butzen, Dachsbau, Flockpoint, Gleumes, Grünkohl & Pinkel-Show, Heimplanet, HSG Krefeld, KFC Uerdingen, Ich Natur, Holzland Roeren, Krefeld Pinguine, Kulturfabrik, Ploenes Krawatten, Rondo Food, Skullers und das Sylter Eiscafé.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: