Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Mit neuen Shirts in Duisburg

Seidenraupen-Shirts Die Seidenraupen präsentieren am kommenden Samstag beim Start der Duisburger Winterlaufserie ihre neuen Laufshirts aus dem Hause Borgmann. Das knallige Orange war schon beim Silvesterlauf im Forstwald zu sehen, nun wird es auch in Duisburg präsentiert.

Übrigens wird Moritz für Eva an den Start gehen. Sie laboriert noch immer an den Folgen ihrer Weisheitszahn-OP und setzt daher aus. Da sie beim zweiten Lauf aus beruflichen Gründen nicht starten kann, wird Moritz auch hier in die Bresche springen. Mal sehen, wer sich von den beiden im März für den Halbmarathon gerüstet sieht?!

Sappeurstuff 001 Gelüftet wurde auch das Geheimnis des Sommer-Outfits für die weiblichen Seidenraupen. Kann sich doch sehen lassen, oder?

Eine Antwort

  1. midlifecrisis65

    Schicke Shirts. Die fallen ja gar nicht auf. Gute Besserungswünsche an Eva. Ich bin auf die Fotos mit dem Sommeroutfit gespannt 😉

    Grüße aus Trier
    Rainer 😎

    23. Januar 2013 um 18:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s