Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Noch 2 Tage: Ab auf die Marathon-Messe

20140314-174510.jpg

20140314-174523.jpg

20140314-174533.jpg

20140314-174553.jpgNormalerweise sind mir Marathon-Messen ein Grauß, ein notwendiges Übel, auf dem man seine Startunterlagen erhält. Auch hier in Barcelona, das wir nach ruhigem Flug gut erreicht haben, hatte ich zunächst wenig Lust – wie auch Eva, die sich zeitgleich ins Mango-Outlet verdrückt hat.
Doch die Messe entpuppte sich als Zückerchen (okay, ich gebe zu, dass sicherlich auch die ein oder andere Messehostess/Supergigatopmodel zu dieser Wertung beigetragen hat). Aber auch der Aufbau der Messe, klar strukturiert nach Sportarten mit dem Sahnehäubchen Trail am Ende und untergebracht in einer altehrwürdigen Messehalle, konnte überzeugen. Viele informative Stände, sehr nette Menschen und viel neuer Input für kommende Läufe standen so am Ende eines kurzen Ausflugs. So langsam kann es jetzt losgehen…

20140314-175434.jpg

20140314-175459.jpg

Eine Antwort

  1. Norbert Hahn

    Hallo Manu, erst mal an dieser Stelle noch einen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Für den morgigen Marathon wünschen wir dir einen guten Lauf und dass du gut ins Ziel kommst.
    Viele Grüße auch an Eva.
    Tatjana und Norbert

    15. März 2014 um 20:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s