Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Die Woche nach dem SRC2015 – einer erste Bilanz

Liebe Teilnehmer des SRC2015, liebe Freunde, liebe Laufgemeinde.

Der Seidenraupen-Cross 2015 liegt nun schon ein paar Tage hinter uns. In den vergangenen Tagen haben wir noch mächtig geackert, um den größten Teil eurer Wünsche zu erfüllen (versprochen, die Urkunden kommen noch, und weitere Fotos werden ebenfalls folgen) und die Spuren des SRC2015 in der Natur zu beseitigen.

Auch wenn es für uns mal wieder eine Menge Arbeit war, den Lauf vor- und nachzubereiten und durchzuführen, sind wir froh, dass es allen gefallen hat. Mehr noch: Wir sind geradezu überrascht, dass die Dinge, die wir aus unserer Sicht besser hätten machen können, euch noch nicht einmal auffallen. Kurios 😉 Die zahlreichen E-Mails und Kommentare in den sozialen Netzwerken zeigen uns, dass wir vieles richtig gemacht haben. Sie sind quasi wie der verdiente Lohn. Grandios, danke dafür.

Wie ihr alle wisst, sind wir ein kleiner Verein, der auf vielerlei Hilfe angewiesen ist – daher sagen wir an dieser Stelle nicht nur euch Läufern DANKE, sondern auch unseren Helfer:

Andreas Clemens, Jenny Döpper, Marina Ferlings, Detlef Flick, Ilka Goedecke, Caro Hahn, Norbert Hahn, Tatjana Hahn, Stefan Juretzko, Benny Kämper mit Magnus, Christian Kölker, Fabian Kölker, Marius Kölker, Nadine Kölker, Ursula Kölker, Kirsten Kraus, Saskia Kreuels, Jenny Lücker, Kurt Noack, Bastian Papen, Sascha Rehag, Sandra Schulz, Lara Seithümer, Jan Sibben, Stadt Krefeld, Meike Thomassen, Frank Tichelkamp, Tierschutzverein, Martin von Bunter Hund, Rainer Wenders (in alphabetischer Reihenfolge, hoffentlich haben wir keinen vergessen).

Toll, dass ihr dabei wart, danke, dass ihr mit angepackt habt.

Eure Seidenraupen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s