Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Seidenraupen-Staffel macht sich fit für Roth

In drei Wochen ist es soweit: Die Challenge Roth steht an – und erstmals ist auch eine Staffel der Seidenraupen am Start. Moritz Mayntzhusen (Schwimmen), Manni Bender (Rad) und Daniel Bahrenberg (Laufen) werden am Sonntag, 17. Juli, das Ding wuppen und den Titel nach Krefeld holen.

WhatsApp-Image-20160626

Manni, Moritz und Daniel im Düsseldorfer Medienhafen.

Quasi als Probelauf war das Trio jetzt beim t3 in Ddorf über die Olympische Distanz am Start. Moritz krabbelte nach 24:18min aus dem Wasser, Manni fuhr die 40km in 1:13:55h und Daniel benötigte für die 10k 47:27min. Mit der Gesamt-Zeit von 2:30:06h wurden sie am Ende Sechster.

1121

Eva im Schlussspurt. Foto: Charity Run

Nachreichen müssen wir noch Evas tolles Ergebnis vom Charity Run von vor einer Woche. Sie gewann beim 10k-Lauf in 49:11min ihre Alterkslasse W30 und wurde Gesamt-Dritte bei den Frauen. Bravo…und auch das Ergebnis von Moritz beim Swim and Run in Fischeln steht noch aus: Er gewann nach 300 Meter Schwimmen und 4000 Metern Laufen in 23:11min ebenfalls seine AK und wurde Gesamt-Dritter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s