Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Herzlichen Glückwunsch an Pauline und Scott

Wie flott die Pauline Saßerath und Scott Anderson sind, haben sie schon im vergangenen Jahr beim Seidenraupen-Cross bewiesen. Pauline wurde auf der kurzen Runde Dritte, Scott stürmte über die lange Distanz auf Platz zwei. Beide konnten jetzt erneut glänzen – und zwar bei der Europameisterschaft im Cross-Triathlon in Vallèe de Joux in den Bergen des schweizer Jura. Scott wurde Europameister in seiner Altersklasse (M18-24), Pauline holte Bronze bei den Junioren (hier zu den Details). Von dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch – wir hoffen, ihr seid bei der diesjährigen Auflage des Seidenraupencross am 23. Oktober  wieder dabei (auch alle anderen laden wir herzlich ein, hier gehts zur Anmeldung).

Glückwunsch auch zu dem geilen Foto von Scott, das für uns schon jetzt das „Krefelder Sportfoto des Jahres“ ist, wenn es diese Kategorie geben würde.

DSC_2680

Scott Anderson auf dem Weg zur Europameisterschaft. Foto: SC Bayer Uerdingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s