Wir laufen und laufen und laufen und laufen

„Trails 4 Germany“-Voting läuft: Stimmt für den Seidenraupen-Cross!!!

Von heute an bis genau in einer Woche heißt es VOTEN, VOTEN, VOTEN! Wir bewerben uns mit dem Seidenraupen-Cross um eine Teilnahme bei der neuen Serie „Trails 4 Germany“, die von PlanB und Salomon ausgerichtet wird. Abstimmen könnt ihr auf der Website http://trails4germany.com/#bewerben. Hier müsst ihr ein wenig runterscrollen und kommt dann zu einer Auswahl von 13 Videos. 13 Videos bedeuten also 13 Bewerber. Helft uns, damit wir es in die Top4 schaffen.

008

Auch Vierbeiner laufen gerne beim SRC mit.

Es mag kaum überraschen, dass ein Großteil der Bewerber aus den Mittelgebirgen oder den Alpen kommt. Diese Bewerber punkten selbstverständlich mit tollen Pfaden und Höhenmetern.

Und wir? Naja, das wisst ihr selber: Ebenfalls tolle Pfade und ebenfalls Höhenmeter. Vielleicht nicht ganz so viele wie bei den anderen, aber dafür glauben wir, alles aus unseren drei Bergen herauszuholen. Und zwischendurch gibt es immer wieder längere Passagen, auf denen man Luft holen oder richtig ballern kann – jeder so, wie er mag. Ein Mix also, der seinesgleichen sucht.

Hinzu kommt die tolle Atmosphäre rund um den SRC, die wir natürlich nur euch zu verdanken haben. Zufriedene Gesichter und viele liebe Worte am Ende unserer beiden Rennen zeugen davon, dass euch der SRC gefällt.

Stimmt also für uns, damit wir der deutschen Trail-Community zeigen, dass es auch auf dem platten Land traumhafte Trails gibt – und zwar hier: http://trails4germany.com/#bewerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s