Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Super Sache: Charity Run bringt 9177,85 Euro für die Beratungsstelle Wendepunkt


Alle Achtung: Rund 1000 Läufer jeder Altersgruppe, darunter natürlich auch etliche Seidenraupen, hatten sich trotz Rekordhitze im Sommer nicht davon abhalten lassen, beim 15. charity run für den guten Zweck an den Start zu gehen. Nachdem jetzt alle veranstaltungstechnischen Feinheiten abgeschlossen waren, konnte das Orga-Team nun Kassensturz machen. 9177,85 Euro beträgt der Gesamterlös der Veranstaltung, der als Spende an den Kinderschutzbund Krefeld geht.

charity run spende

Das Orga-Team Torsten Klupsch, Ursula Ellerich, Frank Grubert, Birgit August und Rolf Klupsch von Kinderschutzbund, KTSV Preussen Krefeld und Preussen Krefeld Leichtathletik e.V. (von links).

Kinderschutzbund-Vorsitzende Birgit August freut sich vor allem über die familiäre, entspannte Atmosphäre beim charity run. Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Läufer, Unterstützer und Sponsoren nahm sie nun den Erlös der Laufveranstaltung entgegen. Das Geld ist bestimmt für die Beratungsstelle Wendepunkt bei sexuellem Missbrauch, Misshandlung und Vernachlässigung von Kindern.

Der Termin für den charity run 2020 steht mittlerweile auch fest: Am Sonntag, 21. Juni 2020, hofft das Orga-Team wieder auf viele Teilnehmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s