Reingehört: Der SRC2020 beim Rennsandale-Podcast


Der Seidenraupen-Cross 2020 ist zwar schon ein paar Tage her, kommt jetzt aber noch einmal ganz groß raus. Und zwar im Podcast der „Rennsandale“ auf https://www.rennsandale.de/.

Foto: Rennsandale.de

Axel Schemberg rannte nicht nur selber mit, sondern hatte auch sein Mikro dabei. Herausgekommen ist ein feiner Beitrag, den ihr in der aktuellen Folge hören könnt. Die ganze Episode ist empfehlenswert, wer aber nur das Kapitel zum SRC hören will, springt entweder direkt dorthin oder klickt sich bis zur 22. Minute vor. Habt Spaß!

Danke für die Möglichkeit, den SRC auf dieser Plattform präsentieren zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: