Wir laufen und laufen und laufen und laufen

Ein weiterer Sponsor: Die Hans Neubauer KG

Björn Beudgen, Geschäftsführer der Hans Neubauer KG.

Die Hans Neubauer KG mit Sitz auf der Crousstraße 1 (gegenüber Moltke-Gymnasium) ist ebenfalls Sponsor der Seidenraupen. „Was die beiden da leisten, ist schon klasse. Davor ziehe ich meinen Hut. Gerne unterstütze ich ein solches Vorhaben“, sagt Geschäftsführer Björn Beudgen, (34) Versicherungskaufmann und zertifizierter Finanzspezialist (EAFP). Er schaute sich am vergangenen Freitag auf der Seidenraupen-Sause den Film an und zeigte sich schwer beeindruckt.

Seit mehr als 60 Jahren und in dritter Generation betreut die Hans Neubauer KG Menschen in allen Fragen der Vorsorge, Versicherungen und Finanzen. Björn Beudgen übernahm vor einigen Jahren das Geschäft von seinem Vater. „Wir versuchen jedem Kunden einen Mehrwert zu verschaffen. Wir möchten Dinge optimieren und finanzielle Vorteile schaffen, auch durch die Inanspruchnahme von staatlichen Zulagen und Subventionen. Anders als viele andere Berater haben wir keine Ziel- oder Produktvorgaben. So können wir frei und flexibel nach den Zielen und Wünschen des Kunden beraten“, sagt Björn Beudgen.

Die Hans Neubauer KG versteht sich als Ansprechpartner für alle Lebenssituationen. „Die Bedürfnisse sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Kunde möchte seinen Versicherungsschutz optimieren, ein anderer mehr für die Alters-oder Gesundheits-Vorsorge tun. Der nächste träumt von den eigenen vier Wänden. Und alle erhalten bei uns eine solide und vertrauensvolle Rund-um-Beratung.“ Ein besonderer Service ist dabei die Erstellung eines persönlichen Finanzgutachtens. Hier wird der Status-Quo analysiert und daraus folgend eine Strategie erarbeitet, um die Vorstellungen zu erfüllen.

Dass sich das Konzept bewährt, beweist ein breiter Kundenstamm: Privatkunden vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer vertrauen Björn Beudgen und seinen Mitarbeitern ebenso wie Unternehmen, egal ob Ein-Mann Betrieb oder mittelständiges Unternehmen mit 500 Mitarbeitern. Hendrik und Manuel bedanken sich natürlich sehr die Unterstützung.

Das Logo der Hans Neubauer KG ist auf den Laufhosen zu sehen, die die beiden während des Transalpine-Runs unter anderem tragen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s